Mittwoch, 19. Juli 2017

Eine Reise zu mir selbst - und wie sie womöglich auch dir dienen kann...

In den letzten Wochen habe ich keine wöchentlichen Blogbeiträge geschrieben, weil ich mich auf eine Reise begeben habe, die meine gesamte Aufmerksamkeit gefordert hat - die Reise zu mir selbst!

Zwar bin ich schon seit vielen Jahren damit beschäftigt herauszufinden wer ich bin und wozu ich hier bin, doch die letzten Wochen waren diesbezüglich nochmal extrem intensiv. Dadurch, dass ich meinen Master abgeschlossen habe, hatte ich auf einmal ganz viel Zeit zur Verfügung. Ich wusste, dass ich diese Zeit für persönliche Weiterentwicklung nutzen wollte und endlich mal wieder nur was für mich machen wollte. Durch Zufall bin ich auf Laura Seiler gestoßen und habe mich dann direkt bei ihrem Online Programm angemeldet. Vier Wochen intensive Selbsterfahrung und ich muss sagen, dass es eine super Investition war (als Student bekommt man sogar 50% Rabatt).

Es hat mich nochmal neu ausgerichtet auf meine Vision von mir selbst in drei Jahren und wie ich mein Leben aus ganzem Herzen gestalten möchte. Gleichzeitig konnten durch die geführten Meditationen alte Wunden heilen und blockierende Glaubenssätze freigelegt werden.
Ich fühle mich nun so viel mehr in meiner wahren Kraft und bin angefüllt mit tiefer Liebe und Dankbarkeit. Das wollte ich heute mit euch teilen, denn vielleicht wird Laura Seiler ja auch euer Leben berreichern. Sie hat übrigens auch ganz wunderbare Podcasts auf Youtube.



Jedenfalls bin ich gerade an einem entscheidenden Wendepunkt in meinem Leben angekommen. Ich fühle mich nun endlich bereit mit  meinen Gaben und Talenten sowie mit all meinem Wissen nach außen zu treten und sie der Welt zur Verfügung zu stellen. Here I come...

Ich habe einen Masterabschluss in Empowerment Studies, eine Coachingausbildung, weitere Weiterbildungen im Bereich Berufsorientierung und lösungsorientierter Beratung sowie ganz viel Lebenserfahrung was erfüllte, binationale Partnerschaften und Auslandsaufenthalte angeht.

Fortan biete ich daher kostenlose Einzelsitzungen zu zahlreichen Lebensthemen an und wünsche mir dafür lediglich euer ehrliches Feedback, um mich weiterentwickeln zu können und meinen Traum zu verwirklichen.

Also wenn ihr Lust habt euer Leben auf die nächste Stufe zu heben, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich über jede Anfrage!

P.S: Ab jetzt werde ich nur noch ca. alle drei Wochen einen Blogbeitrag veröffentlichen, dafür aber jedes Mal mit ganz viel Liebe. Falls ihr bestimmte Themenwünsche habt, schreibt mir eine Nachricht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen